Mit grossem Stolz blicken wir auf Skendo‘s Fight Night am 16.12.2023 zurück.


Ein herzliches Dankeschön gilt allen Kämpfern, die mit beeindruckender Leistung angetreten sind, dem WKU-Swiss Team für die Unterstützung und an die Ringrichter für ihre erneute professionelle und faire Bewertung der Kämpfe.

Ein riesiges Dankeschön auch an unser fantastisches Publikum! Eure zahlreiche Teilnahme hat für eine mitreissende Atmosphäre gesorgt.

Mit grosser Vorfreude planen wir bereits das nächste Jahr und heissen alle Kämpfer herzlich willkommen, sich für eine Teilnahme bei uns zu melden.

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, und wir freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr bei Skendo‘s Fight Night wiederzusehen!

Mit sportlichen Grüssen,
Skender Shahinaj

Bei der Skendo’s FightNight – Frauenfeld war vorgesehen, viele Kämpfer in verschiedenen. Die Ergebnisse des Abends sind folgende:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert